Entfernung über GPS
ab PLZ

Otto – Der Film

Das naive und arme Landei Otto gerät in der Großstadt in die Fänge des skrupellosen Kredithais Shark. Dieser fordert unmissverständlich und prompt sein Geld zurück. Da kommt es Otto wie gerufen, dass er die junge Millionärin Silvia trifft.

Mehr

Das naive und arme Landei Otto gerät in der Großstadt in die Fänge des skrupellosen Kredithais Shark. Dieser fordert unmissverständlich und prompt sein Geld zurück. Da kommt es Otto wie gerufen, dass er der jungen Millionärin Silvia von Kohlen und Reibach das Leben rettet.

Details

BRD 1985, 86 min
Genre: Komödie
Regie: Xaver Schwarzenberger, Otto Waalkes
Drehbuch: Bernd Eilert, Robert Gernhardt, Peter Knorr
Verleih: Croco-Filmverleih
Darsteller: Otto Waalkes, Jessika Cardinahl, Elisabeth Wiedemann
FSK: oA
Kinostart: 30.07.2020

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.