Entfernung über GPS
ab PLZ

One Hour Photo

Sy Parrish arbeitet seit elf Jahre in einem Fotolabor. Hinter der Fassade des stets lächelnden Perfektionisten verbirgt sich jedoch ein Psychophat, der die intimsten Momente seiner Mitmenschen ausspioniert.

Mehr

Sy Parrish, seit elf Jahren Manager des Fotolabors der Einkaufskette SavMart, wirkt auf den ersten Blick ganz harmlos. Ein devoter Perfektionist, der den selbstverliebten Einwohnern der nach außen so intakten und heilen Suburb Community stets lächelnd zur Seite steht. Doch er studiert anderer Leute Erinnerungen als wären es seine eigenen: kennt jede Wohnung, die letzte Urlaubsreise, die intimsten Momente en detail.

Details

USA 2002, 98 min
Genre: Thriller
Regie: Mark Romanek
Drehbuch: Mark Romanek
Verleih: FOX
Darsteller: Robin Williams, Connie Nielsen, Michael Vartan
FSK: 12
Kinostart: 09.01.2003

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.