Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Obsessed (2009)

Derek ist glücklich verheiratet, ein erfolgreicher Vermögensverwalter und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Als die Büroaushilfe Lisa anfängt, Derek zu verfolgen und vorgibt, eine Affäre mit ihm zu haben, gerät sein Leben komplett aus dem Gleichgewicht.

Mehr

Derek Charles (IDRIS ELBA) ist ein erfolgreicher Vermögensverwalter und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Nicht nur beruflich läuft alles bestens für ihn sondern auch privat, denn er ist mit der schönen Sharon (BEYONCÈ KNOWLES) glücklich verheiratet. Doch als die Büro-Aushilfe Lisa (ALI LARTER) anfängt, Derek zu verfolgen und vorgibt, eine Affäre mit ihm zu haben, gerät das Leben, das Derek sich so hart erarbeitet hat, komplett aus dem Gleichgewicht.

Details

Originaltitel: Obsessed
USA 2009, 108 min
Genre: Drama, Krimi, Thriller
Regie: Steve Shill
Drehbuch: David Loughery
Verleih: SONY
Darsteller: Beyoncé Knowles, Idris Elba, Ali Larter
FSK: 12
Kinostart: 11.06.2009

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.