Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Nur ein Tag in Berlin

Mia und Linda treffen sich nach Jahren in Berlin wieder. Beide wohnen nicht mehr dort. Mia hat große Schulden und plant den reichen Mann, mit dem sie seit Jahren eine Affäre hat, zu erpressen. Lindas Hochzeit mit Thomas steht vor der Tür.

Mehr

Mia und Linda treffen sich nach Jahren in Berlin wieder. Beide wohnen nicht mehr dort. Mia hat hohe Schulden und plant, den reichen Mann mit dem sie seit Jahren eine Affäre hat zu erpressen. Lindas Hochzeit mit Thomas steht vor der Tür, doch ihre Zweifel an der Heirat häufen sich. Mia und Linda kommen sich näher als gedacht. Finden sie eine ganz andere Lösung für ihre Probleme?

https://achtungberlin.de/wettbewerb/spielfilme/nur-ein-tag-in-berlin/

Details

D 2018, 74 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Malte Wirtz
Drehbuch: Bea Brocks, Sophie Reichert
Verleih: DEJA-VU FILM
Darsteller: Bea Brocks, Dennis Docht, Sophie Reichert
Kinostart: 01.11.2018

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.