Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Nunta in Basarabia – Wedding in Bessarabia

Um das Geld für ihr gemeinsames Leben und das schon gezeugte Kind zusammenzu kriegen, beschließen Vlad und Vica der Geldgeschenke wegen zu heiraten. Doch nicht nur der verstorbene Hund der Familie, sondern auch das Misstrauen der Verwandten, ...

Mehr

Um das Geld für ihr gemeinsames Leben und das schon gezeugte Kind zusammenzu kriegen, beschließen Vlad und Vica der Geldgeschenke wegen zu heiraten. Doch nicht nur der verstorbene Hund der Familie, sondern auch das Misstrauen der Verwandten, drohen, das Projekt zum Scheitern zu bringen.

Details

Originaltitel: Nunta in Basarabia
RO/MD/L 2009, 92 min
Genre: Komödie
Regie: Napoleon Helmis
Drehbuch: Napoleon Helmis
Darsteller: Vlad Logigan, Victoria Bobu, Constantin Florescu

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.