Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Nude on the Moon

Dr. Jeff Huntley entwickelt eine Rakete, mit der er zum Mond fliegt. Dort entdeckt er eine Zivilisation barbusiger Schönheiten, die sich liebend gern gegenseitig Bälle zuwerfen. Dank der Zuneigung der telepathischen Mondkönigin ist es Dr. Huntley ...

Mehr

Dr. Jeff Huntley entwickelt eine Rakete, mit der er zum Mond fliegt. Dort entdeckt er eine Zivilisation barbusiger Schönheiten, die sich liebend gern gegenseitig Bälle zuwerfen. Dank der Zuneigung der telepathischen Mondkönigin ist es Dr. Huntley auch erlaubt, die Mondnixen bei ihrer körperlichen Ertüchtigung zu fotografieren.

Teil der Doris-Wishman-Retrospektive.

Details

USA 1961, 83 min
Genre: Fantasy
Regie: Raymond A. Phelan, Doris Wishman
Drehbuch: Raymond A. Phelan, Doris Wishman

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.