Entfernung über GPS
ab PLZ

Notre etrangere – Unsere Fremde: The Place in Between

Sarah Bouyains UNSERE FREMDE gewann 2011 beim Filmfestival in Ouagadougou den Preis der Jury. Er erzählt von Amy, der Tochter einer Bourkinabé und eines Franzosen, deren Vater sie mit acht Jahren nach Paris holte. Nun fährt sie nach Burkina Faso, auf der Suche nach ihrer Mutter.

Mehr

UNSERE FREMDE erzählt die Geschichte zweier Frauen zwischen zwei Kulturen, zwei Ländern, Frankreich und der Stadt Bobo Dioulasso in Burkina Faso. Aber es geht auch um Probleme, die in Mischehen entstehen, um Adoption und die Bedeutung von willkürlich zerrissenen Familienbanden. Mutter und Tochter, die in diesem Fall getrennt worden sind, versuchen, sich und die „Andere“ wieder zu finden.

Bali Kino Berlin

Details

Originaltitel: Notre étrangère
Burkina Faso/Frankreich 2009, 82 min
Sprache: Französisch
Genre: Drama
Regie: Sarah Bouyain
Drehbuch: Sarah Bouyain, Gaelle Macé
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Dorylia Calmel, Assita Ouédraogo, Nathalie Richard

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.