Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Norske byggeklosser (2018)

Mehr

Ingrid und Olav wollen endlich ihr eigenes Heim und kaufen ein äußerst renovierungsbedürftiges Haus. Aber – so die Idee – mit der Hilfe von Profis und viel eigenem Geschick wird daraus schon bald ein schönes kleines Häuschen. Einen Strich durch die Rechnung machen ihnen allerdings die Handwerker, die Bank und die Behörden. Der Traum rückt in weite Ferne. „Norske Byggeklosser“ ist die Erfolgskomödie aus Norwegen mit Atle Atonsen in gleich elf Rollen und von Kömödien-Regisseur Arild Fröhlich.

Details

Originaltitel: Norske byggeklosser
N 2018, 100 min
Genre: Komödie
Regie: Arild Fröhlich
Drehbuch: Atle Antonsen, Arild Fröhlich
Verleih: Nordlichter Film
Darsteller: Atle Antonsen, Anders Baasmo Christiansen, Anne Marit Jacobsen
Kinostart: 27.12.2018

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.