Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

No Skin Off My Ass

Ein Punk-Friseur gabelt in Toronto einen Skinhead auf, sperrt ihn in sein Gästezimmer ein und versucht, ihn durch seine sexuellen Wünsche zu domestizieren. Dem Gefangenen gelingt schließlich die Flucht.

Mehr

Ein Punk-Friseur gabelt in Toronto einen Skinhead auf, sperrt ihn in sein Gästezimmer ein und versucht, ihn durch seine sexuellen Wünsche zu domestizieren. Dem Gefangenen gelingt zwar die Flucht, aber er überlegt, ob ihm die Demütigungen nicht doch gefallen haben.

Details

CDN 1991, 73 min
Sprache: Englisch
Genre: Sexfilm
Regie: Bruce LaBruce
Drehbuch: Bruce LaBruce
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Bruce LaBruce, Gloria B. Jones, Caroline Azar

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.