Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Nachts auf den Straßen

Ein Fernfahrer gerät in die Kreise von Schieberbanden.

Mehr

Die Versuchung eines biederen Fernfahrers, der kurz nach dem Zweiten Weltkrieg auf der Autobahn Geld findet und es behält. Einmal gestrauchelt, läßt er sich durch einen weiblichen Lockvogel in Schiebergeschäfte verwickeln, findet aber gerade noch rechtzeitig auf den Pfad der Tugend und zu seiner verzeihenden Ehefrau zurück.

Details

BRD 1951, 111 min
Genre: Melodram
Regie: Rudolf Jugert
Drehbuch: Fritz Rotter
Verleih: DEUTSCHE COSMOPOL
Darsteller: Hans Albers, Hildegard Knef, Lucie Mannheim
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.