Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Nach 7 Tagen: Ausgeflittert

Eddie Cantrow hat seine "Traumfrau" gefunden und vom Fleck weg geheiratet. Als er dann die hübsche Miranda kennen lernt, setzt er alles daran seine Freunde und die neue Ehefrau davon zu überzeugen, dass diese die Richtige ist.

Mehr

Eddie Cantrow verliebt sich Hals über Kopf in Lila und ist kurz darauf auch schon auf der Fahrt in die Flitterwochen mit ihr. Doch schnell muss er feststellen, dass seine "Traumfrau" nicht ganz richtig tickt. Als er dann auch noch die hübsche Miranda kennen lernt, setzt er alles daran seine Freunde und die Ehefrau davon zu überzeugen, dass sie wirklich nicht die Richtige ist.

Details

Originaltitel: The Heartbreak Kid
USA 2007, 116 min
Genre: Komödie
Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
Drehbuch: Scott Armstrong, Leslie Dixon
Verleih: UPI - Universal Pictures International
Darsteller: Ben Stiller, Michelle Monaghan, Malin Akerman
FSK: 12
Kinostart: 01.11.2007

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.