Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Na Krayu – Am Rande

Ein großer Film, gedreht in der russischen Provinz und für Alle verständlich.
Dem gewöhnlichen Städter erscheint die Siedlung Ponazyrevo im Gebiet Kostroma als Ende der Welt, danach kommt nur noch Wald. Endpunkt auch für die, die eine ...

Mehr

Ein großer Film, gedreht in der russischen Provinz und für Alle verständlich.
Dem gewöhnlichen Städter erscheint die Siedlung Ponazyrevo im Gebiet Kostroma als Ende der Welt, danach kommt nur noch Wald. Endpunkt auch für die, die eine Freiheitsstrafe verbüßen, im Straflager am Rande der Siedlung. An einem solchen Ort denkst du unwillkürlich über das Zyklische des menschlichen Seins nach und darüber, gibt es danach noch etwas, am Ende des Lebens?
Was denken und wie leben die, deren Lebensweg das Schicksal oder das Ermessen des Allmächtigen sie hierher verschlagen hat, zu den Bären, in die Tiefe des unendlichen russischen Waldes.

https://acudkino.de/Programm/na_krayu_am_rande_vorfilm_besprizornye_vernachlassigte/14816

Details

Originaltitel: Na Krayu
RUS 2014, 50 min
Genre: Dokumentarfilm, Drama
Regie: Anna Shishova
Drehbuch: Anna Shishova

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.