Entfernung über GPS
ab PLZ

My Private Idaho

Ein unter gelegentlichen Schlafanfällen leidender Strichjunge ist in der amerikanischen Provinz auf der Suche nach seiner Mutter. Er begegnet dem Sohn des Bürgermeisters, zu dem er eine innige Freundschaft aufbaut.

Mehr

Ein unter gelegentlichen Schlafanfällen leidender Strichjunge ist in der amerikanischen Provinz auf der Suche nach seiner Mutter. Er begegnet dem Sohn des Bürgermeisters, zu dem er eine innige Freundschaft aufbaut. Der sagt sich jedoch von ihm los und tritt sein bürgerliches Erbe an.

Details

Originaltitel: My Own Private Idaho
USA 1990/1991, 104 min
Genre: Melodram
Regie: Gus Van Sant
Drehbuch: Gus Van Sant
Verleih: Senator Film
Darsteller: River Phoenix, Keanu Reeves, James Russo
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.