Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

My Little Pony – Der Film

Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King mit einem gemeinen Plan in Ponyville einfällt: Er will den Prinzessinnen all ihre magischen Fähigkeiten rauben.

Mehr

Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Sturmkönig und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in Ponyville einfallen. Tempest war einst selbst Bewohnerin von Equestria, doch als Kind verlor sie ihr magisches Horn und damit auch den Glauben an die Macht der Freundschaft. Um ihre Zauberkraft zurückzugewinnen, kämpft sie jetzt an der Seite des furchteinflößenden Sturmkönig, der den Prinzessinnen von Ponyville all ihre magischen Fähigkeiten rauben will. Aber so einfach geben Twilight und ihre fünf besten Freundinnen nicht auf! Sie ergreifen die Flucht, um Hilfe zu holen. Mit Tempest immer dicht auf den Fersen, schlagen sie sich mit einem zwielichtigen Kater namens Capper herum, fliegen mit dem Luftschiff von Käpt'n Celaenos schrägen Vögeln und landen schließlich im glitzernden Unterwasserkönigreich Seaquestria. Werden die Ponys dort Verbündete für den Kampf um ihr Zuhause finden?

Details

Originaltitel: My little pony: The movie
Kanada/USA 2017, 89 min
Genre: Animation, Musical, Komödie
Regie: Jayson Thiessen
Drehbuch: Joe Ballarini, Rita Hsiao, Meghan McCarthy, Michael Vogel
Kamera: Anthony Di Ninno
Schnitt: Braden Oberson
Musik: Daniel Ingram
Verleih: Tobis Filmverleih
Darsteller: Liev Schreiber, Emily Blunt, Michael Pena, Zoe Saldana
FSK: oA
Kinostart: 05.10.2017

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.