Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

My Big Fat Greek Wedding II

Nachdem Toula Portokalos und Ian Miller sich selbst und ihre Familien davon überzeugen konnten, dass ihre Liebe eine gute Idee ist, sind sie nun ein Ehepaar. Jetzt steht eine Reise nach Griechenland vor der Tür: Dort wartet eine noch fettere Hochzeit.

Mehr

Nachdem Toula Portokalos und Ian Miller sich selbst und ihre Familien davon überzeugen konnten, dass ihre Liebe eine gute Idee ist, sind sie nun ein Ehepaar. Ihr Leben in Chicago läuft in geordneten Bahnen, Ian kennt bereits viele griechische Traditionen. Doch eine gemeinsame Reise der Portokalos-Familie nach Griechenland belehrt ihn eines Besseren: Dort wartet neben einem Familiengeheimnis eine noch fettere griechische Hochzeit.

Details

Originaltitel: My Big Fat Greek Wedding 2
USA 2016, 94 min
Genre: Komödie, Liebesfilm
Regie: Kirk Jones
Drehbuch: Nia Vardalos
Verleih: UPI - Universal Pictures International
Darsteller: John Stamos, Rita Wilson, John Corbett
FSK: oA
Kinostart: 24.03.2016

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.