Entfernung über GPS
ab PLZ

Muskarci ne placu – Men Don't Cry

Mehr

Als letzte Gäste der Saison versammelt sich eine Gruppe von Veteranen in einem abgelegenen Hotel, um sich endlich ihren Traumata zu stellen. Das war jedenfalls der Plan ihres slowenischen Therapeuten Ivan. Doch kaum sitzen sich die ehemaligen bosnischen, serbischen und kroatischen Kriegsgegner gegenüber, verwandelt sich der Seminarraum in ein Schlachtfeld, durchzogen von emotionalen Schützengräben, die auch mit Schnaps und alten Liedern nicht zu überwinden sind.

Sputnik Kino

Details

Originaltitel: Muskarci ne placu
BIH/SLO/D 2017, 98 min
Genre: Drama
Regie: Alen Drljevic
Drehbuch: Alen Drljevic, Zoran Solomun
Darsteller: Boris Isakovic, Leon Lucev, Emir Hadzihafizbegovic

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.