Entfernung über GPS
ab PLZ

Music Box – Die ganze Wahrheit

Mike Laszlo wird grausamer Kriegsverbrechen beschuldigt und mit der Abschiebung nach Ungarn bedroht. Er bittet seine Tochter Ann, eine Rechtsanwältin, ihn vor Gericht zu verteidigen. Weil sie fest an seine Unschuld glaubt, willigt Ann schließlich ein.

Mehr

Ein nach dem Krieg in die USA emigrierter Ungar wird von den Justizbehörden wegen schwerster Kriegsverbrechen während der Nazi-Zeit angeklagt. Seine Tochter, eine erfolgreiche Anwältin, ist von seiner Unschuld überzeugt. Sie verteidigt ihn und erreicht vor Gericht einen Freispuch. Aber dann findet sie durch Zufall Fotos, die ihren Vater belasten.

Details

Originaltitel: Music Box
USA 1989, 125 min
Genre: Thriller
Regie: Constantin Costa-Gavras
Drehbuch: Joe Eszterhas
Verleih: SCOTIA
Darsteller: Jessica Lange, Lukas Haas, Armin Mueller-Stahl
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.