Entfernung über GPS
ab PLZ

Mr. Wood

Mit 500 Mark Startkapital zum Millionär - MR. WOOD erzählt die Geschichte Andreas Schützenbergers, dem erfolgreichsten Skateboardrampenbauer Europas. Ein Film über Selbstverwirklichung, Leidenschaft und die Verwirklichung großer Träume.

Mehr

Er versenkt eine Million Schrauben pro Jahr, reist durch die ganze Welt und verknüpfte vor 20 Jahren seine größte Leidenschaft und seinen Beruf. Andreas Schützenberger ist der erfolgreichste Skateboardrampenbauer Europas, ein heißblütiger Unternehmer und perfektionistischer Handwerker.
Der Film zeigt seine turbulente Lebensgeschichte von der bewegten Kindheit in Passau, über die Entdeckung seiner Begeisterung für Skateboarding bis hin zur Realisierung seines großen Traums.

mister-wood.de

Details

Deutschland 2015, 45 min
Sprache: Deutsch
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Christoph Eder
Drehbuch: Christoph Eder
Kamera: Markus Kreuzwirth, Christoph Eder
Musik: Johann Niegl

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.