Entfernung über GPS
ab PLZ

Mord im Pfarrhaus

Als die charmante und liebenswerte Haushälterin Grace ihre neue Stellung bei den Goodfellows antritt, lösen sich alle bisherigen Probleme in Luft auf: der ständig kläffende Nachbarhund, die neugierigen Nachbarn, die Rüpel in der Schule.

Mehr

Als die charmante und liebenswerte Haushälterin Grace ihre neue Stellung bei den Goodfellows antritt, lösen sich alle bisherigen Probleme in Luft auf. Familienoberhaupt Walter war bisher immer auf der Suche nach der perfekten Predigt, seine Frau wollte mit dem Golflehrer nach Mexiko durchbrennen, die frühreife Tochter Holly wechselte ungeniert ihre Freunde wie die Socken und der schüchterne Sohne Petey war jeden Tag von neuem das Opfer der Schulrüpel. Schade nur, dass sich bald die Leichen türmen.

Details

Originaltitel: Keeping Mum
GB 2005, 103 min
Genre: Komödie
Regie: Niall Johnson
Drehbuch: Niall Johnson, Richard Russo
Verleih: CONSTANTIN
Darsteller: Rowan Atkinson, Kristin Scott Thomas, Maggie Smith, Patrick Swayze
FSK: 6
Kinostart: 06.04.2006

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.