Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Mlungu Wam – Good Madam

Nach dem Tod ihrer Großmutter zieht Tsidi zu ihrer Mutter Mavis, mit der sie lange keinen Kontakt mehr hatte. Mavis lebt immer noch in dem Haus ihrer ehemaligen Weißen Herrin, die inzwischen komplett auf Mavis angewiesen ist. Aber trotzdem ist die ...

Mehr

Nach dem Tod ihrer Großmutter zieht Tsidi zu ihrer Mutter Mavis, mit der sie lange keinen Kontakt mehr hatte. Mavis lebt immer noch in dem Haus ihrer ehemaligen Weißen Herrin, die inzwischen komplett auf Mavis angewiesen ist. Aber trotzdem ist die Aufopferung für die "Madam" seltsam. Hinter dem Dienstverhältnis steckt noch ein größeres, unheimlicheres Geheimnis.

Details

Originaltitel: Mlungu Wam
ZA 2021, 92 min
Genre: Horror
Regie: Jenna Cato Bass
Drehbuch: Chumisa Cosa, Babalwa Baartman, Jenna Cato Bass
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Chumisa Cosa, Nosipho Mtebe, Kamvalethu Jonas Raziya

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.