Entfernung über GPS
ab PLZ

Mission: Impossible (1996)

Der amerikanische Top-Agent Ethan Hunt ist ein Meister der Verkleidung. Als er und sein Team in Prag den Diebstahl einer Agentenliste verhindern wollen, kommen dabei alle außer Hunt um. Die CIA hält ihn für einen Verräter und eine gnadenlose Jagd beginnt

Mehr

Der amerikanische Top-Agent Ethan Hunt ist ein Meister der Verkleidung. Als er und sein Team in Prag den Diebstahl einer Agentenliste verhindern wollen, kommen dabei alle außer Hunt um. Zu seinem Entsetzen muss der Agent feststellen, dass die CIA ihn für einen Verräter hält. Um seine Unschuld zu beweisen, bricht der smarte Spion in den Haupt-Computer des Geheimdienstes ein.

Details

Originaltitel: Mission: Impossible
USA 1996, 110 min
Genre: Action
Regie: Brian de Palma
Drehbuch: David Koepp, Robert Towne
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Tom Cruise, Jon Voight, Emmanuelle Béart
FSK: 12
Kinostart: 08.08.1996

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.