Entfernung über GPS
ab PLZ

Minority Report

Im Washington, D.C., des Jahres 2054 gibt es keine Morde mehr. Die Zukunft ist bekannt und Mörder werden von John Anderton gefasst, bevor sie ihr Verbrechen begehen können. Aber dann ist John selbst in einer Vision als Mörder zu sehen ist.

Mehr

Im Washington, D.C., des Jahres 2054 gibt es keine Morde mehr. Die Zukunft ist bekannt und Mörder werden gefasst, bevor sie ihr Verbrechen begehen können. Das System ist perfekt. Und John Anderton ist sein perfekter Chef: Seit einem tragischen Verlust sechs Jahre zuvor widmet er sein Leben mit vollkommener Leidenschaft der Verbrecherjagd. Es gibt keinen Grund für ihn, am System zu zweifen - bis er in einer Vision selbst als Mörder zu sehen ist.

Details

USA 2002, 145 min
Genre: Action, Science-Fiction
Regie: Steven Spielberg
Drehbuch: Scott Frank
Verleih: FOX
Darsteller: Tom Cruise, Colin Farrell, Samantha Morton
FSK: 12
Kinostart: 03.10.2002

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.