Entfernung über GPS
ab PLZ

Minions: Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Mehr

Der Film erzählt, wie die Minions und Gru in den Siebzigern zu einem unschlagbaren Team wurden. Kurz bevor er sein Ziel erreichen kann, in die Gruppe der schlimmsten Schurken aller Zeiten aufgenommen zu werden, verschwindet der zwölfjährige Gru plötzlich. Seine kleinen gelben Helfer machen sich auf die Suche nach ihrem Mini-Boss und müssen sich jeder Menge Bösewichte, Chaos, Flowerpower, Kung-Fu-Meistern und einem geheimnisvollen Schmusestein stellen.

Details

Originaltitel: Minions: The Rise of Gru
USA 2022, 87 min
Genre: Animation, Familienfilm, Komödie
Regie: Kyle Balda
Drehbuch: Brian Lynch, Matthew Fogel
Verleih: UPI - Universal Pictures International
Kinostart: 30.06.2022

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.