Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Metal Politics Taiwan

Der langhaaarige Freddy Lim ist einer der größten Metalstars in Taiwan. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen gründet er die "Sunflower"-Bewegung und ist innerhalb eines Jahres in der Regierung als Abgeordneter für Nationale Sicherheit und ...

Mehr

Der langhaaarige Freddy Lim ist einer der größten Metalstars in Taiwan. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen gründet er die "Sunflower"-Bewegung und ist innerhalb eines Jahres in der Regierung als Abgeordneter für Nationale Sicherheit und Auslandsbeziehungen. Aber kann er diese neue Rolle ausfüllen ohne seine Ideale zu verraten? Der deutsche Regisseur Marco Wilms hat Lim ein Jahr lang auf seinen Reisen begleitet.

Details

D/RC, 88 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Marco Wilms
Drehbuch: Marco Wilms

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.