Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Menschenfeind

Allen Bemühungen zum trotz gelingt es einem arbeitslosen Metzger nicht, ein vernünftiges Leben zu führen. Schon früh ohne Eltern, danach von seinem Erzieher sexuell missbraucht, landet er im Gefängnis, als er Selbstjustiz übt.

Mehr

Allen Bemühungen zum trotz gelingt es einem arbeitslosen Metzger nicht, ein vernünftiges Leben zu führen. Schon früh ohne Eltern, danach von seinem Erzieher sexuell missbraucht, kommt er ins Gefängnis, als er wegen seiner ebenso missbrauchten Tochter Selbstjustiz verübt. Er bemerkt, die Welt ist gegen ihn und er hat keine Chance.

Details

Originaltitel: Seul contre tous
F 1998, 93 min
Genre: Drama
Regie: Gaspar Noe
Drehbuch: Gaspar Noe
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Philippe Nahon, Blandine Lenoir, Frankye Pain

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.