Entfernung über GPS
ab PLZ

Max und die Wilde 7

Der neunjährige Max ist erstmal hellauf begeistert, als er erfährt, dass seine Mutter auf der Burg Geroldseck eine neue Stelle gefunden hat...

Mehr

Auf einer richtigen Burg leben? Und endlich weg von den fiesen Klassenkameraden? Der neunjährige Max ist erstmal hellauf begeistert, als er erfährt, dass seine Mutter auf der Burg Geroldseck eine neue Stelle gefunden hat. Doch aus der Traum von Rittern, Gespenstern und Burgfräuleins! Die Burg ist mittlerweile ein Altersheim und scheint alles andere als geheimnisvoll. Da treibt auf einmal ein mysteriöser Dieb sein Unwesen und gemeinsam mit der Wilden 7 (allesamt Bewohner:innen des Altersheims) nimmt Max die Spur des „schwarzen Ass“ auf.

Details

Deutschland 2020, 95 min
Genre: Abenteuer, Krimi
Regie: Winfried Oelsner
Drehbuch: Lisa-Marie Dickreiter, Winfried Oelsner
Kamera: Andy Löv
Schnitt: Maja Stieghorst
Verleih: Leonine
Darsteller: Jona Eisenblätter, Uschi Glas, Günther Maria Halmer, Thomas Thieme, Alwara Höfels
FSK: oA
Kinostart: 06.08.2020

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

Max und die Wilde 7

Deutschland 2020 | Abenteuer, Krimi | R: Winfried Oelsner | FSK: oA

Der neunjährige Max ist erstmal hellauf begeistert, als er erfährt, dass seine Mutter auf der Burg Geroldseck eine neue Stelle gefunden hat...

Vorführungen

Toni & Tonino

HEUTE

15:00

21.10. – Mi

13:00

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.