Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Man in the Moon (1960)

William Blood könnte als Durchschnittsbürger durchgehen, wäre da nicht seine Immunität gegen Krankheiten. Als diese besondere Widerstandsfähigkeit dem Forscher Dr. Davidson auffällt, wird er kurzerhand für ein Raumfahrtprogramm rekrutiert.

Mehr

William Blood könnte als Durchschnittsbürger durchgehen, wäre da nicht seine Immunität gegen Krankheiten. Als diese besondere Widerstandsfähigkeit dem Forscher Dr. Davidson auffällt, wird er kurzerhand für ein Raumfahrtprogramm rekrutiert. Was Blood nicht ahnt: Er soll als Versuchskaninchen dienen, um die "echten" Astronauten zu schützen.

Details

Originaltitel: Man in the Moon
GB 1960, 99 min
Genre: Komödie, Liebesfilm
Regie: Basil Dearden
Drehbuch: Michael Relph, Bryan Forbes
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Kenneth More, Shirley Anne Field, Norman Bird

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.