Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Main Hoon Na – Ich bin immer für dich da!

Um die Tochter eines Armeeführers zu schützen, schreibt sich der Antiterrorspezialist Major Ram Prassad Sharma inkognito an deren College ein. Er legt einem terroristischen Oberschurken das Handwerk und führt seine eigene Familie wieder zusammen.

Mehr

Major Ram kämpft bei der Friedensmission "Milaap" dafür, die Feindschaft zwischen Indien und Pakistan zu beenden. Allerdings gibt es Kräfte, die genau dies verhindern wollen. Sie nehmen Sanjana ins Visier, die Tochter eines Generals, der die Friedensmission eingeleitet hat. Um Sanjana zu schützen, muss Ram undercover zurück an die Schule!

Details

Originaltitel: Main Hoon Na
IND 2004, 179 min
Genre: Action, Liebesfilm, Musical, Thriller
Regie: Farah Khan
Drehbuch: Farah Khan, Rajesh Saathi, Abbas Tyrewala
Verleih: REM - Rapid Eye Movies
Darsteller: Shahrukh Khan, Zayed Khan, Amrita Rao
Kinostart: 03.03.2005

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.