Entfernung über GPS
ab PLZ

Magnolia

Der Familienpatriarch liegt im Sterben und sein Pfleger soll den verlorenen Sohn Frank ausfindig machen. Die Lebenschronik im San Fernando Valley bringt daraufhin neun Menschen auf der Suche nach Liebe, Respekt und Würde an einem Tag zusammen.

Mehr

Der Familienpatriarch liegt im Sterben und sein Pfleger soll, als Erfüllung seines letzten Wunsches, den verlorenen Sohn Frank ausfindig machen. Die Lebenschronik im San Fernando Valley bringt neun Menschen auf der Suche nach Liebe, Respekt und Würde an einem Tag zusammen.

Details

USA 1999, 189 min
Genre: Drama
Regie: Paul Thomas Anderson
Drehbuch: Paul Thomas Anderson
Verleih: KINOWELT
Darsteller: Julianne Moore, Tom Cruise, Jason Robards
FSK: 12
Kinostart: 13.04.2000

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.