Entfernung über GPS
ab PLZ

Männer

Der Manager Julius findet heraus, dass seine Frau ihn mit einem arbeitslosen Graphiker betrügt. Er mietet sich daraufhin inkognito in der Wohngemeinschaft seines Rivalen ein und rächt sich, indem er aus dem Lebenskünstler einen Anzugträger macht.

Mehr

An seinem zwölften Hochzeitstag muss der Manager Julius feststellen, dass in seine Frau mit einem arbeitslosen Graphiker betrügt. Er mietet sich daraufhin inkognito in der Wohngemeinschaft seines Rivalen ein und rächt sich, indem er aus dem Lebenskünstler einen Anzugträger macht.

Details

BRD 1985, 99 min
Genre: Komödie
Regie: Doris Dörrie
Drehbuch: Doris Dörrie
Verleih: FILMVERLAG DER AUTOREN/FUTURA
Darsteller: Heiner Lauterbach, Uwe Ochsenknecht, Ulrike Kriener
FSK: 12

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.