Entfernung über GPS
ab PLZ

Mach's noch einmal, Sam

Ein linkischer Filmjournalist versucht, sich so zu verhalten wie sein Idol Humphrey Bogart auf der Leinwand. Er scheitert so lange, wie er nicht den Mut findet, sich zu eigenen Schwächen zu bekennen.

Mehr

Allen Felix ist Filmkritiker und Kinonarr. In allen Lebenslagen befragt er seine Vorbilder auf der Leinwand, insbesondere Humphrey Bogart, wie sie sich entscheiden würden. Ehefrau Nancy ergreift die Flucht. Sein Freund Dick und dessen Frau Linda versuchen immer wieder, ihn mit hübschen Mädchen zusammen zu bringen, aber es funkt nicht.

Details

Originaltitel: Play it again, Sam
USA 1971, 85 min
Genre: Komödie
Regie: Herbert Ross
Drehbuch: Woody Allen
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Woody Allen, Dianne Keaton, Tony Roberts
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.