Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Lux Aeterna (2019)

Während sie sich auf eine Hexenverbrenungsszene vorbereiten, tauschen die Regisseurin Dalle und die Schauspielerin Gainsbourg Anekdoten und Erfahrungen darüber aus, wie es ist, eine Frau im Filmgeschäft zu sein. Der Drehtag wird immer länger und ...

Mehr

Während sie sich auf eine Hexenverbrenungsszene vorbereiten, tauschen die Regisseurin Dalle und die Schauspielerin Gainsbourg Anekdoten und Erfahrungen darüber aus, wie es ist, eine Frau im Filmgeschäft zu sein. Der Drehtag wird immer länger und die Nerven liegen blank. Einiges sind Unfälle, aber es wird auch intrigiert, um Dalle vom Regiestuhl zu entfernen.

Gewohnt Psychedelisches von Gaspar Noe, dessen Finale eine stroboskobische Farbreizüberflutung darstellt.

Details

Originaltitel: Lux Aeterna
F 2019, 51 min
Sprache: Französisch
Genre: Drama, Thriller
Regie: Gaspar Noe
Drehbuch: Gaspar Noe
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Charlotte Gainsbourg, Béatrice Dalle

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.