Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Lucky Day

Mehr

Der Safeknacker Red wurde eben aus dem Gefängnis entlassen und sehnt sich nach einem friedlichen Leben mit seiner Familie. Doch der psychopathische Killer Luc hat noch eine Rechnung mit ihm offen, was zu einem blutigen Rachefeldzug führt.

Details

Kanada 2019, 99 min
Genre: Krimi, Action, Thriller, Krimi
Regie: Roger Avary
Drehbuch: Roger Avary
Kamera: Brendan Steacy
Schnitt: Sylvie Landra
Musik: tomandandy
Verleih: Busch Media Group
Darsteller: Crispin Glover, Nina Dobrev, Luke Bracey, Ella Ryan Quinn
FSK: 16
Kinostart: 14.09.2023

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.