Entfernung über GPS
ab PLZ

Lovely Louise

Mittfünfziger Andre wohnt noch bei seiner 80-jährigen Mutter Louise. Er führt ein unspektakuläres Dasein als Taxi-Fahrer. Als ein Fremder aus Amerika auftaucht, stellt der bald schon die Zweisamkeit von Louise und André auf den Kopf.

Mehr

Der Mittfünfziger Andre (Stefan Kurt) wohnt noch bei seiner achtzigjährigen Mutter Louise (Annemarie Düringer). Er führt ein unspektakuläres Dasein als Taxi-Fahrer und Tüftler, der sich kaum traut, die schöne Wurstverkäuferin (Nina Proll) vom Modellflugplatz anzusprechen. Eines Tages steht ein Fremder aus Amerika vor der Tür: der schillernde Bill (Stanley Townsend), der bald schon die beschauliche Zweisamkeit von Louise und Andre auf den Kopf stellt. Andre muss zum ersten Mal im Leben aus seiner Lethargie erwachen und ein paar Tatsachen ins Auge blicken. Es ist nie zu spät, mit dem Leben und der Liebe zu beginnen.

Details

D/CH/E 2013, 95 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Bettina Oberli
Drehbuch: Bettina Oberli, Petra Biondina Volpe
Verleih: CAMINO FILMVERLEIH
Darsteller: Stefan Kurt, Annemarie Düringer, Stanley Townsend
FSK: oA
Kinostart: 13.02.2014

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.