Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Love Is All You Need

Um eine Hochzeit zu feiern, treffen zwei ganz und gar unterschiedliche Familien aufeinander. Schon Tage vor dem eigentlichen Fest herrscht eine lockere, unbeschwerte Stimmung. Doch in der Nacht vor der Eheschließung schlagen die Emotionen hoch.

Mehr

Um eine Hochzeit zu feiern, treffen zwei ganz und gar unterschiedliche Familien aufeinander. Schon Tage vor dem eigentlichen Fest herrscht eine lockere, unbeschwerte Stimmung. Die Vorfreude, die Aufregung und die Schönheit der Amalfi-Küste lassen Spannungen innerhalb der Gästeschar nebensächlich erscheinen. Doch in der Nacht vor der Eheschließung schlagen die Emotionen hoch. Alte Konflikte brechen auf, neue zarte Bande werden geknüpft, überraschende Bekenntnisse bahnen sich an. Und mit dem smarten Geschäftsmann Philip und der herzerfrischenden Ida finden zwei Menschen zueinander, die nur Stunden zuvor noch Welten zu trennen schienen.

Details

Originaltitel: Den skaldede frisor
DK/S/I/F/D 2012, 116 min
Genre: Komödie
Regie: Susanne Bier
Drehbuch: Anders Thomas Jensen
Verleih: PROKINO
Darsteller: Pierce Brosnan, Kim Bodnia, Paprika Steen
FSK: oA
Kinostart: 22.11.2012

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.