Entfernung über GPS
ab PLZ

Lotta zieht um

In der in einem schwedischen Dorf spielenden Geschichte geht es wieder um die Alltagssorgen des pfiffigen fünfjährigen Mädchens, das in einem verständnisvollen Elternhaus aufwächst. Dieses Mal rettet Lotta Ostern auf ihre Art und Weise.

Mehr

Weil Lotta den kratzigen Wollpullover nicht ausstehen kann, zerschneidet sie ihn in kleine Stücke. Als sie deshalb Krach mit ihrer Mutter bekommt, packt sie ihre sieben Sachen und zieht aus.

Details

Originaltitel: Lotta Flyttar Hemifran
S 1993, 83 min
Genre: Komödie
Regie: Johanna Hald
Drehbuch: Astrid Lindgren, Johanna Hald
Verleih: Wild Utopia Film und Medienvertriebs GmbH
Darsteller: Grete Havnesköld, Linn Gloppestad, Martin Andersson
FSK: oA
Kinostart: 26.01.1995

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.