Entfernung über GPS
ab PLZ

Looping

LOOPING ist ein eindrückliches Porträt von Frauen aus drei Generationen, eingefangen in wunderbar sinnlichen Bildern.

Mehr

Leila ist 19 und ein Rummel-Kind. Doch zwischen Auto-Scooter und Zuckerwatte versteht das sensible Mädchen keiner. Nicht mal ihre beste Freundin Sarah, in die sie heimlich verliebt ist. Als eine chaotische Nacht in der Notaufnahme endet, lässt sich Leila freiwillig in eine psychiatrische Klinik einweisen. Dort teilt sie sich das Zimmer mit der der schüchternen Frenja, 35, und der geheimnisvollen 52-Jährigen Ann. Obwohl die Frauen so unterschiedlich sind – Frenja ist verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter, Ann hat sich ihr Leben lang gegen feste Bindungen entschieden – kommen sich die Drei schnell immer näher. Leila fühlt sich auf einmal erkannt und gut aufgehoben. Doch traut sie sich auch ohne den Kokon dieser Liebe wieder in die Achterbahn der Außenwelt?

achtung berlin

Details

Deutschland 2016, 106 min
Sprache: Deutsch
Genre: Drama
Regie: Leonie Krippendorff
Drehbuch: Leonie Krippendorff
Kamera: Jieun Yi
Schnitt: Jihyeon Park
Musik: Tammy Ingram
Verleih: Edition Salzgeber
Darsteller: Jella Haase, Lana Cooper, Marie-Lou Sellem, Markus Hering, Henning Peker
FSK: 16
Kinostart: 25.08.2016

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.