Entfernung über GPS
ab PLZ

Lommbock

15 Jahre sind vergangen, seitdem Stefan seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt hat. Die Abholung seiner Geburtsurkunde führt ihn zurück und dann trifft er auch noch seinen alten Kumpel Kai aus den "Lammbock"-Zeiten wieder.

Mehr

Auch Kiffer werden erwachsen: Kai (41) betreibt in Würzburg den angeranzten Asia-Liefer-Service "Lommbock", während sein Kumpel Stefan (39) seit Jahren erfolgreich im drogenfreien Dubai lebt und nun für seine anstehende Hochzeit amtliche Papiere in Deutschland besorgen muss. Stefans Kurztrip in seine Heimatstadt wird durch Kai allerdings unfreiwillig verlängert und für die Freundschaft der beiden eine echte Herausforderung, denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert.

Details

D 2016, 106 min
Genre: Komödie
Regie: Christian Zübert
Drehbuch: Christian Zübert
Verleih: Wild Bunch
Darsteller: Moritz Bleibtreu, Lukas Gregorowicz, Alexandra Neldel
FSK: 12
Kinostart: 23.03.2017

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.