Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Little Monsters

Die Erzieherin Miss Caroline (Lupita Nyong'o) lässt ihre Schützlinge auch im Angesicht einer Zombie-Apokalypse nicht im Stich.

Mehr

Fahrer für einen Kindergartenausflug zu sein, war nicht unbedingt, was der angehende Rockstar Dave geplant hatte, aber was tut man nicht für den kleinen Neffen? Der Vorteil des Jobs ist zudem, in der Nähe von der Erzieherin Miss Caroline (Lupita Nyong'o) zu sein. Die ist nicht nur hübsch, verständnisvoll, und kann gut singen, sondern lässt ihre Schützlinge auch im Angesicht einer Zombie-Apokalypse nicht im Stich. Wenn die Zombies jetzt noch den mitreisenden Kinderfernsehstar Teddy Mc Giggles (Josh Gad) fressen würden, könnte es eigentlich ein sehr schöner Ausflug werden.

Details

USA 2019, 94 min
Genre: Komödie, Horror
Regie: Abe Forsythe
Drehbuch: Abe Forsythe
Musik: Piers Burbrook de Vere
Verleih: Splendid
Darsteller: Lupita Nyong'o, Josh Gad, Stephen Peacocke, Kat Stewart, Alexander England
FSK: 16
Kinostart: 29.08.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.