Entfernung über GPS
ab PLZ

L'imbalsamatore – Der Präparator

Mehr

Als der kleinwüchsige Tierpräparator Peppino zufällig im Zoo Valerio begegnet, erkennt er in ihm nicht nur den idealen Assistenten für seine Arbeit, sondern ganz langsam auch das Objekt seiner Begierde. Zwischen den beiden Männern entspinnt sich eine intensive Freundschaft, doch Peppino wagt es nicht, Valerio seine Sehnsüchte zu gestehen. Komplettiert wird das Trio eines Tages durch Deborah, eine wurzellose junge Frau, die schließlich in Valerios Bett und seiner gemeinsamen Wohnung mit Peppino landet.

Details

Originaltitel: L'imbalsamatore
I 2002, 102 min
Genre: Drama
Regie: Matteo Garrone
Drehbuch: Matteo Garrone
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Ernesto Mahieux, Valerio Foglia Manzillo, Elisabetta Rocchetti
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.