Entfernung über GPS
ab PLZ

Lights Out (2016)

Als Jugendliche konnte Rebecca Realität und Einbildung nie recht unterscheiden, sobald nachts das Licht ausging. Jetzt durchleidet ihr kleiner Bruder Martin dieselben unerklärlichen Vorgänge: Wieder taucht ein grässliches Wesen auf.

Mehr

Als Rebecca ihr Elternhaus verließ, glaubte sie noch, dass sie damit auch ihre Kindheitsängste endgültig überwunden hätte. Als Jugendliche konnte sie Realität und Einbildung nie recht unterscheiden, sobald nachts das Licht erlosch. Und jetzt durchleidet ihr kleiner Bruder Martin dieselben unerklärlichen, entsetzlichen Vorgänge, die Rebecca einst den Boden unter den Füßen wegzogen und sie an den Rand des Wahnsinns trieben: Wieder taucht das grässliche Wesen auf, das auf geheimnisvolle Weise mit ihrer Mutter Sophie verbunden scheint. Doch diesmal versucht Rebecca der Wahrheit auf den Grund zu gehen, und sehr schnell wird überdeutlich, dass die Familie in Lebensgefahr schwebt - sobald das Licht erlischt.

Details

Originaltitel: Lights Out
USA 2016, 81 min
Genre: Horror
Regie: David Sandberg
Drehbuch: Eric Heisserer
Verleih: WARNER BROS.
Darsteller: Teresa Palmer, Gabriel Bateman, Maria Bello
FSK: 16
Kinostart: 04.08.2016

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.