Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Liebling der Matrosen

Als auf einem Kriegsschiff vor der Adriaküste eine Fünfjährige aufgegriffen wird, soll ein Offizier sie zu ihrem vermeintlichen Vater nach Dubrovnik bringen. Dort verguckt er sich in eine junge Frau und bucht wie sie eine Passage nach Nizza.

Mehr

Als auf einem Kriegsschiff vor der Adriaküste eine Fünfjährige aufgegriffen wird, soll ein Offizier sie zu ihrem vermeintlichen Vater nach Dubrovnik bringen. Dort verguckt er sich in eine junge Frau und bucht wie sie eine Passage nach Nizza. Unterwegs klären sich alle Missverständnisse glücklich auf.

Details

A 1937, 91 min
Genre: Liebesfilm
Regie: Hans Hinrich
Drehbuch: Douglas Sirk, Karl Peter Gillmann
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Traudl Stark, Hans Frank, Wolf Albach-Retty

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.