Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Les sentiments – Gefühle

Jacques arbeitet in einer Kleinstadt als Arzt. Als er daran denkt, in Ruhestand zu gehen, findet er seinen Nachfolger François und dessen junge Ehefrau Edith ausgesprochen sympathisch. Jacques beginnt, sich für Edith zu interessieren.

Mehr

Jacques arbeitet in einer Kleinstadt als Arzt. Er ist glücklich verheiratet mit Carole. Beide sind zufrieden mit dem, was sie erreicht haben. Als er daran denkt, in Ruhestand zu gehen, findet er seinen Nachfolger François und dessen junge Ehefrau Edith ausgesprochen sympathisch. Sie hätten so viel gemeinsam. Aber es bleibt nicht bei der bloßen Sympathie. Jacques beginnt sich für Edith sexuell zu interessieren.

Details

Originaltitel: Les sentiments
F 2003, 94 min
Genre: Drama
Regie: Noemie Lvovsky
Drehbuch: Noemie Lvovsky, Florence Seyvos
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Nathalie Baye, Jean-Pierre Bacri, Isabelle Carré

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.