Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Les innocentes – Agnus Dei

Polen 1945: Die Ärztin Mathilde wird in ein abgelegenes Kloster geschickt, wo sie einer Nonne Geburtshilfe leistet. Doch die Schwester nicht die einzige Schwangere in diesem Konvent ist, das von sowjetischen Soldaten heimgesucht wurde.

Mehr

Polen, tief im Winter 1945: Die Ärztin Mathilde wird in ein abgelegenes Kloster geschickt, wo sie einer Nonne Geburtshilfe leistet. Doch es stellt sich heraus, dass die Schwester nicht die einzige Schwangere in diesem Konvent ist, das von sowjetischen Soldaten heimgesucht wurde.

Details

Originaltitel: Les innocentes
F/PL 2016, 115 min
Genre: Drama, Historischer Film
Regie: Anne Fontaine
Drehbuch: Pascal Bonitzer
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Lou de Laage, Agata Buzek, Agata Kulesza

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.