Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Les Geants – Die Giganten

Um sich die sturmfreie Bude etwas netter zu machen, freunden sich zwei Brüder mit einem Jungen aus der Nachbarschaft an. Als der aber seine kriminell aktiven Freunde auch einlädt, bleibt den Brüdern bald nur noch die Flucht.

Mehr

Um sich die sturmfreie Bude etwas netter zu machen, freunden sich zwei Brüder mit einem Jungen aus der Nachbarschaft an. Als der aber seine kriminell aktiven Freunde auch einlädt, bleibt den Brüdern bald nur noch die Flucht.

Details

Originaltitel: Les Geants
B 2011, 84 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Bouli Lanners
Drehbuch: Bouli Lanners, Bouli Ancion
Darsteller: Paul Bartel, Zacharie Chasseriaud, Martin Nissen

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.