Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Leben außer Kontrolle – Von Genfood und Designerbabies

Gentechnologie wird zum Machtfaktor in den Händen Weniger - mit irreparablen Folgen, für die indischen Kleinbauern und die Konsumenten hierzulande.

Mehr

Mitte der 80er Jahre findet die Wissenschaft mit der Gentechnologie den Schlüssel, sich die Erde und vor allem ihre Geschöpfe endgültig untertan zu machen. Plötzlich schien alles möglich! 20 Jahre später begeben wir uns auf eine Weltreise, um die fortschreitende Genmanipulation bei Pflanzen, Tieren und Menschen zu erkunden.

Details

D 2004, 95 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Bertram Verhaag
Drehbuch: Bertram Verhaag
Verleih: Unbekannt

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.