Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Le sourire du serpent – The Snake Smile

Spät in der Nacht entschließt sich Marion, die sich außerhalb des Stadtzentrums prostituiert, nach Hause zu fahren. Doch die Busfahrerin liegt tot im letzten Bus, der nie kommen wird...

Mehr

Während Marion flucht, nähert sich Adama der Bushaltestelle. Gefangen in diesem No Man’s Land liegen ihre Nerven blank, denn der Mörder ist noch ganz in der Nähe. Sie greifen einander an, konfrontieren ihre Ängste, um sich schließlich Schritt für Schritt anzunähern. Doch stopp, könnte Adama doch der Mörder sein?

africavenir.org

Details

Originaltitel: Le sourire du serpent
F 2007, 84 min
Sprache: Französisch
Genre: Drama
Regie: Mama Keïta
Drehbuch: Mama Keita
Darsteller: Mouss Diouf, Valentina Sauca, Joe Sheridan

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.