Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Le potager de mon grand-pere – My Grandpa's Garden

Martin wollte sich im Garten seines Großvaters eigentlich nur ein bisschen entspannen. Aber im Gespräch mit dem alten Mann erfährt er noch so viel über Pflanzen, Nähe, Liebe und Erinnerung.

Dokumentarfilm

Mehr

Martin wollte sich im Garten seines Großvaters eigentlich nur ein bisschen entspannen. Aber im Gespräch mit dem alten Mann erfährt er noch so viel über Pflanzen, Nähe, Liebe und Erinnerung.

Dokumentarfilm

Details

Originaltitel: Le potager de mon grand-pere
F 2016, 76 min
Sprache: Französisch
Genre: Dokumentarischer Film
Regie: Martin Esposito

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.