Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

La mort de Guillem – The Death of Guillem

Nachdem er von einer Gruppe Rechter getötet wurde, kämpfen die Eltern des jungen Antifaschisten Guillem Agulló darum, dass über seinen Tod in der ganzen politischen Tragweite berichtet wird, und das Ganze nicht als simpler Streit in den Medien ...

Mehr

Nachdem er von einer Gruppe Rechter getötet wurde, kämpfen die Eltern des jungen Antifaschisten Guillem Agulló darum, dass über seinen Tod in der ganzen politischen Tragweite berichtet wird, und das Ganze nicht als simpler Streit in den Medien erscheint.

Details

Originaltitel: La mort de Guillem
E 2020, 95 min
Genre: Drama
Regie: Carlos Marques-Marcet
Drehbuch: Roger Danes, Alfred Perez Fargas
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Pablo Molinero, Gloria March, Jany Collado

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.