Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

La desconocida – Girl Unknown

Online gibt sich Leo als gleichaltrig aus, verwickelt junge Mädchen in peinliche Offenbarungen, um sie dann zu einem persönlichen Treffen zu zwingen. Auch bei Carolina glaubt er sich am Ziel. Aber die Dinge liegen anders als gedacht: für beide Seiten.

Mehr

Online gibt sich Leo als gleichaltrig aus, verwickelt junge Mädchen in peinliche Offenbarungen, um sie dann zu einem persönlichen Treffen zu zwingen. Auch bei Carolina glaubt er sich am Ziel und übt beim ersten Rendezvous weiter massiv Druck auf sie aus. Aber die Dinge liegen anders als gedacht. Aus dem makabren Spiel aus Macht und Dominanz wird ein düsterer Angsttraum, dessen Folgen nicht mehr abzusehen sind. Für beide Seiten nicht.

Details

Originaltitel: La desconocida
E 2023, 89 min
Genre: Drama, Thriller
Regie: Pablo Maqueda
Drehbuch: Pablo Maqueda, Haizea G. Viana, Paco Bezerra
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Laia Manzanares, Manolo Solo, Eva Llorach

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.